Hypnotic
4 Mär 2025 um 22:49
2x Nudeln 1x Pavorito bestellt: Ich war von der Bestellung überrascht, sehr lecker und noch warm. Der Beilagensalat war frisch und knackig. Lieferung war auch pünktlich. Top 5/5 Sternen verdient.
Keipert
8 Sep 2024 um 20:14
Es haben sowohl Sour Cream, als auch Guacamole bei den Nachos Muchos gefehlt :(
Selina
1 Sep 2024 um 20:06
Sehr lecker und große Portionen
Doris Martin
20 Jul 2024 um 17:20
Diesmal nicht gut . Es wurden die Dips bei dem Vorspeisen Teller vergessen. Auch gab es kein Salatdressing . Das Essen selber war überschaubar . Das Pollo Relleno war total überteuert .Für 2 winzig kleine Innenhähnchenfilet Stücke 17,90 € unverschämt
Anonym
3 Jul 2024 um 16:08
Wir haben vegetarische Burritos bestellt und welche mit Geflügel. Die Essenkartons waren falsch beschriftet. Auch gab es einen Extrawunsch (ohne Käse, wegen Lactoseintoleranz), der trotz zusätzlichen Anrufs nicht umgesetzt wurde.
Friederike
26 Jun 2024 um 18:02
Bestellt hatte ich u.a. Nachos mit Chili con Carne, überbacken mit Käse. Leider wurde mein Wunsch "ohne Jalapenos" ignoriert. Außerdem wurde das Gericht in einem Pizzakarton angerichtet, der dann leider aufrecht transportiert wurde - Ergebnis unschön.
Simone
24 Jun 2024 um 20:18
Lieferzeit 105 Minuten !Das Essen hatte nichts mit mexikanischer Küche zu tun!Jede Frittenbude kocht besser! Unverschämt für sowas auch noch Liefergebühren zu verlangen.Hunger hab ich nach Vor- und Hauptgericht auch immer noch,da Mini-Portion.Nie wieder.
Sarah Vinda
20 Jun 2024 um 23:23
Alles super gelaufen. Essen kam noch warm an.
Anonym
15 Jun 2024 um 7:09
Das Essen war nichts besonderes und es hat 90 Minuten gedauert, bis es da war.
Doris Martin
8 Jun 2024 um 9:06
das Essen war richtig lecker , wird auf jeden Fall öfter bestellt
Barbara Roverssi
5 Mär 2024 um 18:20
No es realmente comida mexicana ni latinoamericana. La ensalada no nos gustó, el plato de entradas para dos personas no está mal pero es comida internacional alternativa, no latina
Anonym
5 Feb 2024 um 21:26
Ich habe über 90 min auf mein Essen gewartet und hatte am Montag, 05.02.2024 bei SiClaro bestellt. Der Fahrer meinte, dass man ihm noch eine 2. Sendung ihm „aufgedrückt“, die er neben meiner ausführen musste, deswegen musste ich warten.